2602 Geschichten

Auf dem ESELSKIND-Blog stehen inzwischen 2.602 Geschichten und dienstags und freitags kommt jeweils eine weitere hinzu.

Ich wünsche jeder Leserin und jedem Leser recht viel Freude beim Lesen der Geschichten und ich hoffe, dass Euch die Geschichten ein wenig ermutigen und Euch veranlassen, niemals aufzugeben, denn denkt bitte immer daran:
Ihr seid etwas Besonderes, Ihr müsst nur Eurer Licht zum Leuchten bringen

Euer fröhlicher Werner aus Bremen

Sonntag, 18. September 2011

Eine wichtige Nachricht für alle, die, was meine Seite WERNER FORNEBERG betrifft, immer auf dem Laufenden bleiben wollen!


Ihr Lieben,


Immer wieder erreichen mich liebe freundliche E-Mails und Nachrichten, in denen bedauert wird, dass vieles von dem, was ich auf meinen Facebookseiten und auf dem ESELSKIND-Blog geschrieben habe, den Einzelnen nicht erreicht hat, weil er nicht wusste, dass ich etwas Neues veröffentlicht habe.

Deshalb und weil täglich etwa 20 liebe Menschen meine Freunde werden wollen, ich dieser Bitte aber nicht entsprechen kann, da ich mein Limit von 5.000 Freunden bereits erreicht habe, habe ich jetzt die Gruppe Werner Forneberg und das Eseslkind bei Facebook http://www.facebook.com/groups/286906797989837/ eingerichtet, der jeder beitreten kann.

Der große Vorteil für alle, die dieser Gruppe angehören, ist, dass sie immer eine Nachricht bekommen, sobald ich etwas auf der Gruppenseite veröffentliche.

Ich hoffe, dass ich damit allen denen helfen kann, die sich regelmäßige Nachrichten wünschen!

Der Gruppe beizutreten, ist ganz einfach:
Ihr müsst nur auf Eurer Facebookseite oben in die Suchfunktion Werner Forneberg und das Eselskind oder http://www.facebook.com/groups/286906797989837/eingeben und schon könnt Ihr auf der rechten Seite der Gruppe beitreten.

Ich wünsche Euch einen guten und fröhlichen Sonntagnachmittag und freue mich auf Euren Beitritt zur Gruppe und grüße Euch herzlich aus Bremen

Euer fröhlicher Werner 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen